HERZLICH WILLKOMMEN im juka dojo in Nienstedten & Rahlstedt
 

Lass uns in Kontakt treten!

1. Dein aktuelles Problem wählen
 
Klicke dazu unten auf das jeweilige Thema, was dir aktuell am wichtigsten ist.
2. Gib uns deine Wünsche durch
 
Schau dir unsere Angebote an und gib uns dann deine Wünsche und Vorstellung an.
3. Buche deinen Kennenlerntermin
 
Nach der Eingabe kannst du abschließend online deinen Wunschtermin mit uns buchen

4. Wir sehen uns persönlich
 
Dann sehen wir uns endlich persönlich zum Kennenlernen vor Ort im juka dojo
Unsere Angebote und Problemlösungen für dich!

Wähle dein aktuelle Thema bzw. welches Problem du aktuell als Erstes lösen möchtest.

Ausdauer-, & Kraft

Klicke hier, wenn du deine Ausdauer verbessern und deine Muskulatur stärken möchtest!

Rücken & Gelenke
Klicke hier, wenn du deine Rücken-, oder Gelenkschmerzen lindern möchtest!
Figur & Abnehmen

Du willst dein Figur verbessern, abnehmen, dein Gewebe straffen und dich besser ernähren!

Gymnastik-Kurse

Klicke hier, wenn du deine Ausdauer verbessern und deine Muskulatur stärken möchtest!

Warum du das juka dojo kennenlernen solltest!
 

Warum wir der richtige Gesundheitspartner für dich sind!
Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Zum Glück können wir selbst aktiv werden und uns um sie kümmern. Genau dafür steht das juka dojo mit seinen Gesundheit-, & Fitness Angeboten. Juka dojo ein Ort, andem du dich mit voller Freude und ungestört gesund halten und abschalten kannst.

Unser Versprechen!

 
Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden immer zu übertreffen!
 
Service & Zielerreichung stehen an erster Stelle
Jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche, Vorstellung und Ziele. Deshalb bieten wir auch für dich und deine Wünsche, maßgeschneiderte Lösungen an.
Immer auf dem neusten Stand in Punkto Innovationen d.h. Angebote und Betreuung
Du sollst die bestmögliche Betreuung mit den bestmöglichen Trainingsangebot erhalten. Deshalb investieren wir permanent in die Ausstattung und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.
Flexible Angebote und flexible Preisgestaltung
Wir haben uns den Wünschen unserer Kunden angepasst. Deshalb bieten wir flexible Lösungen von Mitgliedschaften und Angeboten an inkl. Personaltraining Angebote.
Höchstmögliche Sicherheit in Sachen Hygiene-, und Betreuungs-Maßnahmen
Corona hat alles verändert, deshalb haben wir von Anfang an in die bestmöglichen Hygiene und Betreuungsmaßnahmen investiert. Um dein Training, so sicher wie möglich zu machen.
Unsere Konditionen und Angebote
 
Neben Service und Qualität spielt auch das Preis,- Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle. Natürlich informieren wir Dich bei unserem ersten Termin im juka dojo. Ansonsten kannst du auch hier vorab eine Preis-, und Angebots-Übersicht anfordern.
 

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 30 min Zeit zu investieren.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Natürlich können wir hier keine Ferndiagnose geben, aber viele unserer Kunden starten, weil sie Schmerzen haben. Unsere Aufgabe ist es, dass unsere Kunden schmerzfrei werden. Also komm bitte vorbei und wir beraten dich. Wir haben auch Kunden, die mit einem akuten Bandscheibenvorfall bei uns gestartet sind.
  • Beim five-Training geht es in erster Linie nicht um eine Kräftigung der Muskulatur, auch wenn dieses zusätzlich passiert. Es geht primär darum, die Beweglichkeit in die Gelenke zurück zu führen und die Spannung aus diesen Bereichen zu nehmen. Es ist meist fatal, wenn andere Konzepte den schmerzhaften Bereich, der schon eine zu hohe Spannung hat, mit Kraftübungen noch weiter kräftigen, ohne die Spannung zu nehmen. Wir bringen den Muskel unter Spannung in die Länge, was auch einen positiven Effekt auf die Faszien hat.
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird.
  • Das five-Training kann wirklich in jedem Alter durchgeführt werden. Jeder Kunde trainiert ja individuell. Natürlich sind die Bewegungen, dann, wenn ich schon etwas eingerostet bin, etwas kleiner. Aber wir haben auch viele junge Menschen, die sich am Anfang sehr steif vorkommen. Man merkt aber im jeden Alter sehr schnelle Erfolge.

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg
Telefon: 040 6775044
E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de

 

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de