Ohne Bauch geht auch - OHNE Sport!

"100% erfolgreich"  absolute Neuheit für Männer
Teste unsere exklusiven Figur-Behandlungsmethoden!

Herzlich willkommen in deinem neuen Körper – mit einem flachen Bauch und einer guten Figur! 

Auch Männer wollen weniger Bauch!

Bisher war sie Premium Bodylounge nur auf Frauen spezialisiert - JETZT öffnen wir auch für Männer!

Die Premium Bodylounge hilft dir dabei deinen Bauchumfang zu reduzieren und dein Wohlbefinden  zu verbessern. Dabei ist die "patentierte Behandlung nach Rudolf Weyergans" völlig schmerzfrei und entspannend.
Profitiere von unseren erfolgreichen Erfahrungen. Jetzt ausprobieren!  "Weniger Bauch" geht auch!

Aktuell sind noch 15 Plätze zur Testbehandlung verfügbar!
47%

Unsere erfolgreichen Behandlungsmethoden

 

VACUSTYLER - DEINE GEFÄSSE WERDEN ES LIEBEN!

Mehr Lebensfreude und weniger Bauchumfang. Wir von der Premium Bodylounge machen den Stoffwechselschlacken und Fettzellen ordentlich Druck – genauer gesagt Unterdruck! Die NASA setzt die clevere Kombination aus Vakuum- und Überdruckwellen zur besseren Durchblutung von Astronauten in der Schwerelosigkeit ein, wir nutzen sie mit unserem Vacustyler gezielt für die Umfangsreduktion und dein besseres Hautbild. Schicke die Pfunde zuviel einfach auf den Mond, wir helfen dir dabei!

So funktioniert's:

 
  • Hinlegen und entspannen
  • Behandlung aus Vakuum- und Unterdruckwellen genießen
  • Nach 25 Minuten aufstehen und wohlfühlen

UMFANGSREDUKTION & FETTSTOFFWECHSEL-AKTIVIERUNG

 

Mehr Wärme = bessere Blutzirkulation + weniger Fett – das ist unsere Erfolgsformel gegen deine Problemzonen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Oberschenkel und dein Bauch meistens kälter sind als der Rest des Körpers? Kein Wunder, die lästigen Fettdepots sind weit von der warmen Körpermitte entfernt und weniger durchblutet. Dem wirken wir gezielt mit FORMOSTAR® Bandagen entgegen und lassen angenehme Wärme tief in das Gewebe eindringen. Das verbessert die Durchblutung, fördert die Entschlackung und kurbelt systematisch den Fettstoffwechsel an. Teste es selbst und lasse dich sich von unserer smarten Bandagentechnik erfolgreich einwickeln!

So funktioniert's:

 
  • Anlegen von 6 Thermobandagen für Bauch, Beine und Po sowie Oberarme und/oder Waden
  • 50 Minuten liegend entspannen
  • gezielte Wirkung auf hartnäckige Problemzonen genießen

LYMPHSYSTEM-AKTIVIERUNG

 

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Wieso? Ein gut funktionierendes Lymphsystem ist die Voraussetzung für eine gute Gesundheit und unerlässlich für straffe, schöne Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach: Du ziehst die bequeme Manschettenhose an, legst dich hin und genießt, wie der Druck in gleitenden Wellen auf Ihr Gewebe wirkt. So erhältst du eine angenehme Lymphdrainage, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen der Wassermenge im Gewebe und deinen persönlichen Lymphaktivität herstellen soll – mit den entscheidenden Effekten auf Haut, Gefäße und Figur. Probiere es aus!

So funktioniert's:

 
  • praktische Manschettenhose anlegen
  • 25 Minuten bequem liegenbleiben und Druckwellenmassage genießen
  • sich über die positiven Effekte der Lymphdrainage freuen

ENTSÄUERUNG & ENTGIFTUNG

Du brauchst einen Bodyguard, der auf deine Körper aufpasst? Wir stellen dir einen sehr effektiven Beschützer für Figur und Gesundheit vor. Unser Bodyguard-System fasst zwei effektive Behandlungsmethoden zur Entsäuerung und Entschlackung clever zusammen: Wir kombinieren die medizinisch wirksame Anwendung von Plasma aus hochaktiven Sauerstoff-Ionen (Dermionologie®) mit extraintensivem Infrarotlicht. Das sorgt für eine nützliche Neutralisierung der gefährlichen Säuren. Denn sauer macht nicht immer lustig, besonders nicht im eigenen Körper. Die Anwendung bringt wieder Balance in den Säure-Base-Haushalt und entschlackt gleichzeitig biochemisch das Gewebe – mit sehr willkommenen Effekten auf Gesundheit und Wohlbefinden: Die Muskulatur erholt sich, die Kollegensynthese wird angeregt und somit das Bindegewebe gestrafft und der Körperumfang reduziert! Teste gleich deinen Beauty-Bodyguard!

 

So funktioniert's:

 
  • Programm (für Entgiftung, Entschlackung, Säuren-/Basenausgleich, Hautstraffung, Figur- oder Besenreiser) auswählen
  • 25 Minuten im Liegen entspannen
  • positiven Effekte der Säure-Basen-Balance genießen

Bist du dabei? Gerne kannst du auch einen Freund mitbringen!

Unser Premium Bodylounge Team freut sich dich kennenzulernen

Das sagen unsere begeisterte Kunden!

"Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Premium Bodylounge. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Mein Bauch ist bereit und weniger ist MEHR!
"Die Premium Bodylounge ist es echt wert zu probieren, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei der ersten Behandlung spüren, wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend und schon nach wenigen Behandlungen kann ich meinen Gürtel schon enger schnallen!
"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich bereits 2 cm weniger. Heute sind schon es schon 18cm in 6 Wochen. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich in der Behandlung Vacustyler wie in die Schwerelosigkeit des Weltalls versetzt. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an. Die Erfolge sind klasse - mein Bauchumfang viel weniger und das beste, ich kann mich total entspannen und manchmal muss das Bodylounge Team mich aufwecken. Top!!

Premium Bodylounge
D-65185 Wiesbaden
Mail: info@premium-bodylounge.de 
Telefon: +49 (0) 173-9441122