Hast du auch  ab und zu oder schon länger Probleme mit deinem Rücken. Dann haben wir ein gute Nachricht für dich!
Mit dem five-Konzept haben wir über Jahre viele Menschen von Ihren Schmerzen befreien können.

Das "five Konzept"
Wolf Harward Erfinder und Entwickler des "five Konzept" zeigt dir das Prinzip und warum es schon vielen Menschen geholfen hat, ihre Rückenschmerzen zu lindern.
 
Klicke auf den Button und schau dir seine persönliche Botschaft im Video an.

5 Gründe, warum du das neue "five Konzept" ausprobieren solltest

 Muskellängentraining löst Verspannungen und reduziert den Schmerz

Beim five-Training sorgt neben der Dehnung eine gleichzeitige Kraftbelastung der Muskeln dazu, dass der Muskel ein neues Bewegungsmuster erlernt und wieder auf seine ursprüngliche Länge gebracht werden kann. Hierdurch werden Verspannungen gelöst und dein Rückenschmerz reduziert.

Bewegungseinschränkungen können aufgehoben werden

 Durch vieles Sitzen und wenig Bewegung, verlieren wir unsere Beweglichkeit. Oftmals können wir nicht mehr knien oder uns problemlos bücken. Durch das Muskellängentraining mit five werden Bewegungseinschränkungen aufgehoben oder minimier

five-Training sorgt für eine höhere Lebensqualität 

Unbeweglichkeit im Alter ist kein Schicksal. Wer sich auch ohne spezielle Schmerzen regelmäßig seine Beweglichkeit trainiert, hat später mit weniger Problemen zu kämpfen. Wichtig ist, früh genug damit anzufangen.

Verklebte Faszien können gelöst werden

Faszien stützen und bilden unseren Körper. Diese bindegewebigen Strukturen können durch mangelnde Bewegung verkleben und sich durch ausstrahlende Schmerzen bemerkbar machen. Durch unser Beweglichkeitstraining können verklebte Faszien wieder geschmeidig gemacht werden.

Ausgleich zu einseitigen Belastungen unseres Körpers

Verkürzte Muskeln sorgen für Dysbalancen und Spannungen im Körper und sind oft der Auslöser für Schmerzen. Mit five trainiert man die Muskeln durch aktive Dehnung wieder auf Länge.

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit ihre persönliche Erfahrung mit dir zu teilen. Schau dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

Mein größtes Ziel war es, wieder ohne Schmerzmittel zu leben! Dank regelmäßigem "five Training" und dem kompetenten juka dojo Trainerteam habe ich es geschafft. Vielen Dank.
Seit ich im juka dojo bin, habe ich dank dem five Training weniger Rückenschmerzen, dazu mehr Muskeln aufgebaut und Körperfett abgebaut. Nach einem langen Tag fühle ich mich wohl, da ich keine schmerzen mehr habe.
Auch ich bin dank dem juka dojo fitter und durch das five Konzept beweglicher geworden. Über lange Strecken zu Fuß bin ich stabil unterwegs und besitze wieder eine super Balance im Alltag. Ich hatte viele Studios ausprobiert, doch das juka doko ist das Beste was ich kenne.
Dank dem five-Rücken und Gelenkkonzept, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, die ich seit 10 Jahren mit mir rumgeschleppt habe! Außerdem habe ich durch eine Ernährungsumstellung und Training 17 kg verloren.

 Damit wirst du erste Erfolge durch das five-Konzept sehen und spüren:

... durch deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... durch eine zielgerichtete Strategie!

 

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Trainingsplan.

... durch einen zuverlässigen Partner!

 

Wir begleiten und unterstützen dich bei dem Training, damit du auch deine Ziele erreichst. 

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 30 min Zeit zu investieren.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Natürlich können wir hier keine Ferndiagnose geben, aber viele unserer Kunden starten, weil sie Schmerzen haben. Unsere Aufgabe ist es, dass unsere Kunden schmerzfrei werden. Also komm bitte vorbei und wir beraten dich. Wir haben auch Kunden, die mit einem akuten Bandscheibenvorfall bei uns gestartet sind.
  • Beim five-Training geht es in erster Linie nicht um eine Kräftigung der Muskulatur, auch wenn dieses zusätzlich passiert. Es geht primär darum, die Beweglichkeit in die Gelenke zurück zu führen und die Spannung aus diesen Bereichen zu nehmen. Es ist meist fatal, wenn andere Konzepte den schmerzhaften Bereich, der schon eine zu hohe Spannung hat, mit Kraftübungen noch weiter kräftigen, ohne die Spannung zu nehmen. Wir bringen den Muskel unter Spannung in die Länge, was auch einen positiven Effekt auf die Faszien hat.
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird.
  • Das five-Training kann wirklich in jedem Alter durchgeführt werden. Jeder Kunde trainiert ja individuell. Natürlich sind die Bewegungen, dann, wenn ich schon etwas eingerostet bin, etwas kleiner. Aber wir haben auch viele junge Menschen, die sich am Anfang sehr steif vorkommen. Man merkt aber im jeden Alter sehr schnelle Erfolge.
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg
Telefon: 040 6775044
E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de

 

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de