Diesen Sommer sollst du dich richtig gut fühlen!

Willst du dich diesen Sommer auch so richtig gut fühlen, jeden Tag genießen, deine Lieblingskleidung tragen und sagen: "Ja, das steht mir richtig gut!"

Dann starte mit uns, wir coachen dich erfolgreich zu deinem Wunschgewicht.

Die 3-B-Methode
Ralf Trierweiler, Inhaber der juka dojo Fitness Clubs erklärt die Grundsäulen der 3 -B-Methode und warum sie im Gegensatz zu vielen anderen Abnehmkonzepten langfristig erfolgreich ist.

3 Gründe, warum auch du mit der 3-B-Methode starten solltest!

 Die Beast-Formel

Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen. 4 einfache Regeln, die deine Wünsche in die Tat umsetzen.

Boost-Formel

Wie du deinen Stoffwechsel richtig zum brennen bringst! Einfache Tricks, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

Boss-Formel

Nicht du musst zur Ernährung passen, die Ernährung muss zu dir passen. Wir zeigen dir, wie du es schaffst, dass die Ernährung nicht dein Leben bestimmt!

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit ihre persönliche Erfahrung mit dir zu teilen. Schau dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

"Ich wollte wieder fit werden und abnehmen. Nun habe ich ganz 14Kg verloren und ein besseres Lebensgefühl. Ich habe einfach mehr Selbstbewusstsein und ganze 2 Kleidergrößen verloren!"
"Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zum Training muss, 10 Kg weniger in 8 Wochen sprechen für sich! Mein Körpergefühl hat sich verbessert. Bei alltäglichen Anstrengungen habe ich weniger Probleme."
"Wohlfühlen bedeutet für mich, mich im Spiegel anzuschauen und zu mögen! Daher wollte ich unbedingt abnehmen und mich körperlich besser fühlen! Dank myline - aktiv schlank habe ich genau das geschafft und an Bauch & Beinen jeweils 9cm verloren! Das Abnehmen geht für mich aber weiter, denn nun bin ich richtig motiviert!"
"Ich wollte mir auf keinen Fall neue Hose kaufen, sondern endlich wieder in meine Lieblingshosen passen. 6 Kilo verlieren war mein Ziel! Dank des Programms habe ich nun 10cm Bauchumfang & 3cm Hüftumfang verloren! Ich fühle mich viel fitter! Mein Körper ist viel fester, straffer & das schönste: die Hosen passen wieder."

Unser "Warum" als Team ist, dass Menschen ihr Leben mit uns positiv verändern.

... mit deinen professionellen Start!

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation und definieren deine erreichbaren Ziele.

... mit deiner zielgerichteten Strategie!

 

Wir erstellen dir einen individuell auf dich und deine Ziele abgestimmten Plan.

... mit deinem zuverlässigen Partner!

 

Wir begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg, damit du auch deine Ziele erreichst.

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 45 min Zeit zu investieren.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Konzept zusammen gestellt wird.
  • Die meisten Programm sind nicht auf einen langfristigen Erfolg angelegt. Man hat kurzfristig Erfolg, aber nach ein paar Monaten ist davon nichts mehr übrig. Man muss hungern und hat sehr extreme Veränderungen, die nur schwer in den Alltag einzubauen sind. Bei der 3-B-Methode berücksichtigt z.B. deine persönliche Situation, du baust die Dinges Stück für stück und in deinem Tempo in deinen Alltag ein. Ein weiterer ganz wesentlicher Unterschied...du wirst nicht hungern!
  • Ja, es gibt sogar einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird. Sprich uns einfach darauf an, wenn du dieses möchtest.
  • Ja, auf alle Fälle. Wir haben viele Möglichkeiten für alle, die nicht gerne Kochen oder es nicht können. Einfache Gerichte die man warm und kalt genießen kann.

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch: 

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH

Langenhegen 9 a-d, 22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841,