juka dojo - Mitgliederservice

 

Herzlich willkommen auf unserer interaktiven Verwaltungsseite. Hier findest du alle wichtigen informationen rund um deine Mitgliedschaft. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, die dir unsere FAQ-Liste nicht beantwortet, dann wende dich bitte direkt an die Verwaltung.

Kurze Videoerklärung für dich von Anna!

Deine Vorteile!

 
  • Direkter Draht
    Du wirst direkt von juka dojo-MitarbeiterInnen betreut.en
  • Keine Telefonschleifen
    Bei uns musst du nicht minutenlang in Warteschleifen hängen.
     
  • Wie du willst
    Du wählst die Art des Kontaktes, hinterlässt uns deine Nachricht und erhältst von uns innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung.

Häufig gestellte Fragen

Vielleicht findest Du hier bereits eine Antwort zu deiner Mitgliedschaft.


  • Die Kündigungsfrist beträgt während der Grundlaufzeit (12 oder 24 Monate) 3 Monate zum Ende der Grundlaufzeit. Danach ist die Mitgliedschaft immer mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.
    Bei montalich kündbaren Mitgliedschaften beträgt die Frist 4 Wochen zum Monatsende. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft um einen weiteren Monat.
  • Hiermit machen sich es die Ärzte oft leicht, aber wir können keine Attest mit der Zeitdefinition „bis auf Weiteres“ annehmen. Ein Attest muss immer ein voraussichtliches Ablaufdatum haben, für diese Zeit ruht dann die Vereinbarung. Sollte die vom Arzt angegeben Zeit überschritten werden, wird ein Folgeattest ausgefüllt.

  • Eine Urlaubsruhezeit bieten wir nicht an. Nach Rücksprache ist die Übertragung an Freunde oder Familienmitglieder grundsätzlich möglich, die dann das Training im juka dojo genießen können.
    Bitte wende dich hierfür direkt an die Verwaltung.
  • Grundsätzlich habe wir unser System auf wöchentliche Abbuchungen eingestellt. Sollte es einen zwingenden Grund geben, der für die monatliche Abbuchung für dich persönlich spricht, so nutze bitte die Möglichkeit weiter unten den direkten Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufzunehmen.
  • Diese kannst du direkt in der App ändern. Gerne kannst du aber auch Kontakt mit der Verwaltung aufnehmen und uns die neue Bankverbindung mitteilen.
  • Noch besteht eine Testpflicht. Sobald diese aufgehoben wird, informieren wir dich.
  • Grundsätzlich bieten wir dir selbstverständlich die Wochenanzahl, die du durchgezahlt hast auch als Gutschriftszeit an. Wir freuen uns sehr, wenn du - wie viele andere - ggfs. nicht den gesamten Zeitraum beanspruchst.
    Solltest du deine Gutschriftszeit nun in Anspruch nehmen wollen, so nimm bitte weiter unten Kontakt zur Mitgliederverwaltung auf.
    Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eines Mehrzweckgutscheins. Du kannst in der von dir gezahlten Summe Leistungen, wie z.B. Bistro, Ernährungskurse, Personal Trainings, usw. in Anspruch nehmen.
    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit einer Spende. Viele Mitglieder unserer jd-family haben die Gutschrift oder Gutscheine mit einer Spende kombiniert und einen Teil in Anspruch genommen.
  • Das ist kein Problem, wende dich hierfür doch bitte direkt an uns.

  • Nach Rücksprache ist die Übertragung an Freunde oder Familienmitglieder grundsätzlich möglich. Bitte wende dich hierfür direkt an die Verwaltung.
  • Die Vereinbarung kann im gegenseitigen Einverständnis bei nachgewiesener Krankheit, Schwangerschaft und vergleichbaren vorübergehenden Verhinderungsgründen für einen im Voraus zu bestimmenden Zeitraum (ab 4 Wochen) ausgesetzt werden. Aussetzungszeiträume bleiben bei der vereinbarten Vertragslaufzeit unberücksichtigt. Die ordentliche Kündigungsmöglichkeit sowie die vereinbarte Kündigungsfrist verschieben sich um die Dauer der vereinbarten Ausset- zungszeiten.

  • Nach der Grundlaufzeit erhöht sich der Grundbeitrag um 49 Cent. Weitere Erhöhungen von 49 Cent treten jeweils nach Ablauf von 12 weiteren Monaten ein.
    Die niedrigeren Beträge ergeben sich aus Altverträgen. Dieses Ausgleich ist nötig, damit wir die inflationsbedingte Kostenerhöhung augleichen können.
    Wenn du möchtest, dann vereinbare doch einen individuellen Tarifcheck. Wir können dann gemeinsam mit dir prüfen, ob es ggfs. günstigere Varianten für dich gibt. Bitte vereinbrae diesen Termin direkt in deinem juka dojo.

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg
Telefon: 040 6775044
E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de

 

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info@fitness-nienstedten.de